Neuigkeiten

Der neue podcast

Setgeflüster !  Jeden Sonntag auf Spotify! 
Der Podcast der alles über Dreharbeiten enthüllt. Was läuft hinter den Kulissen der bekanntesten Sets Deutschlands ? 
Wie werde ich erfolgreich gebucht ? Außerdem, mein Rückblick auf die letzte Drehwoche und Ausblick auf die Kommende.


Life! RTL Beitrag

Am 25.01. um 19.05 Uhr auf RTL im Life! Magazin. 
Am 24.01. bin ich nichts ans Set gefahren, sondern das Set ist zu mir gekommen! Wir haben einen tollen Beitrag zum Dschungelcamp Finale 2020 gedreht! Auch auf TVNOW zu sehen.


Intersport Filme

Anfang Februar werden wieder die internen Lehrfilme für eine Ausbildung bei Interspot gedreht! Auch ich darf, wie im letzten Jahr auch wieder mit dabei sein. Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe auf ein tolles Ergebnis.